SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dakar4524




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.10

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 3:49 pm

Hallo
Mal wieder eine Beschwerde gegen Nuke- und Headshot sie Porten sich in mein wagen durch die gegend fahren einen mit dem auto an wen man im heli sitzt ud schießen einen danach an

Screen:Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Sa-mp-008

ich fordere Die entlassund aus dem Support dienst
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 3:53 pm

OMG WHY IMMER ICH EY ICH HABE NUR NEBEN DEN GESSEN ALTER ICH MACH DOCH SO NE SCHEIßE NICHT , ich bin probe supporter meinste ich mach da scheiße ohne ende ich bin noch am lernen ich hab mich nicht zu dir geportet und dann deinen heli angefahren ich saß nur neben head und de rhat uns da hin geportet!!!!
Nach oben Nach unten
Headshotx3




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 29
Ort : Hessen, Kassel

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 3:56 pm

-.-


Zuletzt von Headshotx3 am So Okt 31, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dakar4524




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.10

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 3:59 pm

headshoot ich habe die Yakuzas nicht beleidigt hör bitte auf zu lügen Soll mal sky Darüber entscheiden .und Nuke du machst immer mist hast nicht ohne grunde meherere Beschwerden
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:12 pm

haha du bist die einzige beschwerde ich mache kein mist du bist mist ich hab dir heute wieder 50mal deine tickets geantwortet ich hab dich beim trucklager abgeholt das nennst du mist?

ahso und auf dein sceen sieht mann nur das wir dich rammen sons nix und unser name ist weiß also offduty tja besser sceen wär nötig oder video
Nach oben Nach unten
dakar4524




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.10

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:21 pm

Wie komisch das ich dan angst habt und die ganzen user bestecht damit sie ihre beschwerden zurück ziehen

Mhmm... finde ich ja komisch
Nach oben Nach unten
Sam.Nox




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 73
Ort : NRW

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:34 pm

ich kanns nur bestätigen was dakar4524 sagt!!
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:40 pm

OMG kannst du lesen? nein oder wir haben entschediung gemacht dann haben wir gefagt am ende ob die zurück nehmen und die haben ja gesagt wir haben nicht gesagt EY WIR GEBEN EUCH GELD DAMIT IHR ZURÜCK nehmt lern mal lesen usw wärste bsn gekommen hättes du es kapiert
Nach oben Nach unten
dakar4524




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.10

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:49 pm

Alter guck in die andere beschwerde das steht wer die beschwerde zurück zeiht bekommt 1Mio
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:50 pm

du hast keine anhung kein sceen


/closed ich werde auch hier nicht mehr was dazu schreiben oder anschauen mach was du willst
Nach oben Nach unten
dakar4524




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.10

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:54 pm

https://grc-life.forum.st/beschwerden-f7/beschwerde-gegen-nuke_shootx3-und-headshotx3-t137.htm

da in der beschwerde sind 3 gelde links drauf klicken und huch guck mal da bilder
Nach oben Nach unten
Sam.Nox




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 73
Ort : NRW

Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot EmptySo Okt 31, 2010 4:57 pm

herzliches beileid Nukeshot!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot   Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen Nukeshotx3
» Beschwerde Gegen Anschuldigungen
» beschwerde gegen jay und justus
» Beschwerde gegen Luchi
» Beschwerde Gegen Nossek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: