SERVER DOWN ;(

StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB

Nach unten 
AutorNachricht
Sweety123

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB   Fr Nov 05, 2010 4:38 pm

So hier will ich keine caps an machen aber egal ich bin so wütend ich kann den kleinen tod schalgen.
Der diskotiert mir zuviel er spamt 2x und ich gebe ihn ein wanted dan haut er ab ist doch normal das ich ihn dan an baller
Und lutschi ist so und uninvitet mich weil der kleine bob das gesagt hat wenn ich ihn nochmal sehe schwimmen oder so gibts stress.

Mfg: Den T0Ni schläger Smile afro
Nach oben Nach unten
BurN0uT

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB   Fr Nov 05, 2010 4:49 pm

Mein Statement:

Das ist eine Frechheit!
T0Ni ist grade mal 10 Jahre alt und darf entscheiden wer von LSPD gekickt wird?!

Ihr wisst nichtmal was er getan hat Very Happy
ich wette 100% mit euch das er erzählt hat das er die 6 wanteds ohne Grund kassiert hat,
doch das stimmt nicht Gründe : Knast DM, BeamtenAngriff, Flucht, Beamtenverweigerung, Disskusion.

Wie ich es weiß darf ein Admin keinen Uninviten sondern nur der Leader der Fraktion!
Das ist LSPD Sache und nicht Leadersache . Man kann keinen Co - Leader einfach so Uninviten nur wegen einen T0Ni
der sich eh nur bei LuTsChI einschleimt Razz
Das ist ziemlich respektlos gegenüber Slayzer damit es euch klar ist Wink

Ich bitte Lutschi ihm die Co - Leader Rechte wieder zu geben.
Das kann doch wohl nicht wahr sein das ein 10 jähriger sich in LSPD sachen einmischt!!!

Das war mein Statement.!
Nach oben Nach unten
Sweety123

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB   Fr Nov 05, 2010 5:11 pm

Beschwerde aufgelöst wir habens geklärt Smile jocolor
Nach oben Nach unten
Jani

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB   So Nov 07, 2010 4:11 pm

[zitat]T0Ni ist grade mal 10 Jahre alt[/zitat]

alter willste mich wieder verarschen?Am Freitag haben wir darüber gesprochen und jetzt machste wieder so ne scheiße!

Was hat das mit dem alter zutun man?!Nur weil er 10 ist ist er doch nicht dumm?

Du bist genauso Unreif wie T0Ni wenn du ihn immer runterziehst mit dem alter das is mobbing ne und mobbing ist assozial!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB   

Nach oben Nach unten

BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB
Seite 1 von 1