SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Co-Leader

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GooDChillA




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.10

Bewerbung als Co-Leader Empty
BeitragThema: Bewerbung als Co-Leader   Bewerbung als Co-Leader EmptySo Okt 24, 2010 6:12 pm

Meine Bewerbung als Hitman Co-Leader

Da ich nicht wusste ob ihr noch/schon einen Co-Leader für Hitman braucht/habt, wollte ich trotzdem mal eine Bewerbung schreiben, falls ihr doch noch keinen haben wollt wäre ich ale Member auch ziemlich zufrieden.

InGame Daten:

Name: GooDChillA
Level: 6
Scheine: Alle
Bisherige LCN-Leader
Nebenjob: Ich war am Anfang WD nun habe ich mich zum Dedektiv gemacht um Feine zu finden Smile
Stärken: Ich kann gut schießen, gut Auto fahren, selbst mit 4 platten Very Happy , Das Fliegen hab ich nicht Perfekt drauf.. aber ich kanns^^
Ich kann gut als Team arbeiten, aber auch alleine bin ich sehr gut und zuverlässig.
Schwächen: Schwächen fallen mir soweit keine ein vllt die mapkenntnisse richtung LV aber sonst bin ich bereit an jeder schwäche zu arbeiten und sie zu einer stärke umzuwandeln Wink

Reallife Daten

Name: Berkay
Alter: 18
Wohnort:Frankfurt a. Main
Schule:Fach-Abi
Hobbys:Kampfsport-Fitnessstudio, viel am PC, meine meist gespielten Games sind SA:MP, CSS, Hitman2 usw =)

Wie ich oben schon genannt hab ,weiß nicht ob ihr einen Co-leader habt oder braucht, deswegen erstmal als Co-Leader beworben, falls es aber nicht klappen sollte wäre ich gerne auch ein Member von Hitman.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen Smile
Mit freundlichen Grüßen

GooDChillA
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Bewerbung als Co-Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Co-Leader   Bewerbung als Co-Leader EmptySo Okt 24, 2010 6:52 pm

NICE ICH BIN






dafür
Nach oben Nach unten
GooDChillA




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.10

Bewerbung als Co-Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Co-Leader   Bewerbung als Co-Leader EmptySo Okt 24, 2010 8:57 pm

Dankeschön, freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Co-Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Co-Leader   Bewerbung als Co-Leader Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Co-Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung al co leader oder leader
» Co-Leader Bewerbung
» Bewerbung zum Co Leader
» Bewerbung zum FBI Co Leader
» Bewerbung als co leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Mafia :: Hitman-
Gehe zu: