SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyDo Okt 28, 2010 9:47 pm

Das Wir , die Yakuza Die FBI+ Lspd gelegt hat und am ende den präsidenten getötet haben gehörht Los santos der Yakuza, wir können Los santos durch einen krieg her geben oder gegen geld.

Na präsident wie war der schmerz hahaha im auto abgeknallt und deine 3 bodyguard konnte nix machen xD wir machen zu schnell ,

Wir fordern 2 Milliarden an , Ich Bekomme eine Milliarden . Headshotx3 Bekommt Eine Millairden. wenn nicht können wir weiter krieg haben und Los stanos wirst du Nie zurück bekommen.
Nach oben Nach unten
skyline_boy
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.10

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 11:02 am

zimlich schlau Very Happy

da du präsi mehrmalls gelkillt hast kan ich nix dagegen sagen
Nach oben Nach unten
Jay_Pott

Jay_Pott


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.10.10

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 11:08 am

1.haben sie ihn nur eineml gekillt

und 2.wurdet ihr noch mit sehr großem leid niedergeschosse weil ich anscheinen besoffen wart und nur autos treffen könnt uns uns nich hahaha

schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.....

ihr habt mich und nossek nicht einmal getroffen

und außerdem wenn ihr terroristen sein wollt würd ich erstmel meinem gang ein bischen aufstocken iht looooser hahahaha lächerlich^^
Nach oben Nach unten
skyline_boy
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.10

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 11:09 am

wen hir nur ein bses word komen wird
dan gibts erger ^^
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 12:00 pm

Jay_Pott schrieb:
1.haben sie ihn nur eineml gekillt

und 2.wurdet ihr noch mit sehr großem leid niedergeschosse weil ich anscheinen besoffen wart und nur autos treffen könnt uns uns nich hahaha

schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.....

ihr habt mich und nossek nicht einmal getroffen

und außerdem wenn ihr terroristen sein wollt würd ich erstmel meinem gang ein bischen aufstocken iht looooser hahahaha lächerlich^^

1. Kiddy like was?
2. Ziele ich Manuel also nicht auot gezielt.
3. Ich habe dich und Nossek garnicht mal gesehen
4. Wir haben exrta auf die autos geschoßen.


Zuletzt von Nukeshootx3 am Fr Okt 29, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
skyline_boy
Admin



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.10

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 12:18 pm

sry nuke aber

dein "1" punkt!!!

beledigt in und mich und zu 25% dich selber kuk dein text an ^^
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptyFr Okt 29, 2010 12:45 pm

sry sky wusste nicht das du doch angesprochen fühlst -.- ich mache es weg
Nach oben Nach unten
Klaus_Ulrich




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.10.10

Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. EmptySa Okt 30, 2010 11:13 am

was gehört euch denn jez an ls???
wenn ich präsi wäre wärs mir egal dann isser halt ma
gestorben weil die bodyguards nich reagiert haben.
was solls??
macht doch imma dm au alle.
das is meine ansicht aba plsmach mioch jez nich zum feind wollte dich nur zum nachdenken bringen^^

mfg
klausi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty
BeitragThema: Re: Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.   Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos. Empty

Nach oben Nach unten
 
Project "black" War erfolgreich, Anschlag Auf Los santos.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Staatsfraktionen :: Präsident-
Gehe zu: