SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von blubb

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blubb




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.10

bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb EmptyFr Okt 22, 2010 7:45 pm


Einleitung:
Ich heiße blubb, wohne in Frankfurt am Main und verbringe meine Freizeit gerne draußen mit Freunden
oder zuhause am Computer.

RealLife Daten:
Name:Maximillian
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Geburtstag: 02.10.1996
Wohnort: Frankfurt am Main
Nationalität: Deutsch

Ingame Daten:
Name: BluBb
Level: 5
Verbrechen: 17
Knast Zeit: 4
Online Zeit: Mo 16:30-21:00 | Di : 14:00-21:00 | Mi: 18-21 | Do: 17-21 | Fr: 15-18:30 u. 20-00 |Sa 16-00:30 | So 14-22
Warns: 0
Bisherige Fraktionen: -
Warum möchtest du zum presi:
Weil ich glaube, dort ein nettes Kollegium vorzufinden und mit ihnen gemeinsam auf Nova "für Recht und Ordnung" zu sorgen. Außerdem will ich auf Nova endlich den Sprung in eine Fraktion schaffen, dabei ist es mir sehr wichtig in eine "gute" Fraktion zu kommen, weil ich mich mit dem ganzen gangwar nicht anfreunden kann und hoffe es zusammen mit den Kollegen etwas zu beseitigen. Denn nur zusammen können wir etwas erreichen! Das wichtigste für mich ist es aber, Leuten bzw. anderen Spielern zu helfen. Als ich neu auf Nova war, hielt ich mich gerne vor dem PD auf und beobachtete Officers bei ihrer Arbeit und es stand für mich sofort fest, dass ich auch zum SAPD will!

Reallife:
Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in Frankfurt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen mit Freunden. Außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit relativ viel mit Computer und bin auch sehr oft bei Nova online.

Deine Laufbahn auf grc:
Alles begann in den Hessichen Sommerferien im Jahre 2010. Ich war bei einem Freund von mir und er zeigte mir die Welt von grc. Sofort hat mir das Spiel Spaß gemacht und ich registrierte mich ebenfalls auf Nova. Da ich kein Auto hatte und mir das Geld für den Bus sparen wollte fuhr ich die meiste Zeit per Anhalter durch die große Welt von grc und lernte dabei viele nette Personen kennen.
Dann war es endlich soweit: Ich war endlich in Level 3 angekommen und kaufte mir sofort ein Auto (es war ein Clover). Mein Job war lange Zeit (Level 2-4) Busfahrer, doch dann merkte ich und Sebbe, dass man als Farmer bzw Erzarbeiter mehr verdient. Ich sparte mein Geld und erfüllte mir dann einen großen Traum auf Nova! Mit Level 6 kaufte ich mir einen Sultan! Nun denke ich, dass ich genug Erfahrung auf dem Server habe um beim SAPD zurechtzukommen!

Sonstiges:
Ich bin ein geduldiger Mensch, versuche alle Personen mit gleichem Respekt zu behandeln und kann gut Auto fahren!

Teamspeak vorhanden Ja[x] Nein[] (Ein "x" in das entsprechende Feld setzen)
Headset vorhanden Ja[x] Nein[] (Ein "x" in das entsprechende Feld setzen)
Hiermit bestätige ich das ich die Regeln gelesen und akzeptiert habe. Ja[x] Nein [] (Ein "x" in das entsprechende Feld setzen)
Nach oben Nach unten
Jim Street




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29

bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb EmptySa Okt 23, 2010 5:15 pm

bin dafür
meine stimme hast du
Nach oben Nach unten
Bilbo

Bilbo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27

bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb EmptySa Okt 23, 2010 10:15 pm

-Dafür-

Meine Stimme hast du auch Wink
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb EmptySo Okt 24, 2010 1:53 am

mhh ist das nicht der blubb von Hell´s angel´s? ^^ der hat nur terror gemacht attentate auf event´s Lspd überfallen der hat fast jenden tag mehr als 6 wanted´s und der will präsiedent werden?





BIN DAFÜR XD BLUBB SORG DAFÜR DAS DIE STADT DER HELL´S ANGEL´S GEHÖHREN!
Nach oben Nach unten
40TheGamer




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Duisburg, Deutschland

bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb EmptySo Okt 24, 2010 1:35 pm

Also Präsident kanst du nicht werden weil ich Präsident bin!!

aber du kanst mein Beschützer werden...

schreib mich InGame an.

MFG

Präsident||40TheGamer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von blubb Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von blubb   bewerbung von blubb Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von blubb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Striepen_Christopher
» Bewerbung zum FBI =)
» Bewerbung für
» Bewerbung von Sam.Nox
» Bewerbungsvorlage + Bewerbungen hier posten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Staatsfraktionen :: Präsident-
Gehe zu: