SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von SlaYzeR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweety123




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.10

Bewerbung von SlaYzeR Empty
BeitragThema: Bewerbung von SlaYzeR   Bewerbung von SlaYzeR EmptyDo Okt 28, 2010 4:33 pm


RealLife Daten:
Name:arian
Geschlecht: Männlich
Alter: 11
Geburtstag: 10.10.1999
Wohnort: Braubach
Nationalität:Deutsch/pole/albaner

Ingame Daten:
Name: SlaYzeR
Level: 6
Ingame Tel: 1337
Verbrechen: 20
Warns:0

Warum möchtest du zum SAPD:
Ja ich will Zum SAPD weil ich Polizisten werden Möchte. Ich möchte nun auch Helfen Schwerverbrecher zu jailen damit wieder auf Nova frieden herrscht.Außerdem habe ich gehört das ihr in Member mangel seit weil ganz viele Inaktiv sind. Ich würde gerne eine Polizisten. Damit SAPD Auch mal weibliche Kollegen hat zur abweckslung. Es würde mir sehr viel spaß machen Leute anzuhalten damit ich ihnen ein Ticket geben kann. Ich habe schon viel ahnung Von daher weiß ich was man machen darf und was nicht.


Reallife:
Ich heiße Arian und Wohne in Braubach. Bin in Andernach geboren am 10.10.1999 und mein Sternzeichen ist Steinbock. Zurzeit bescuhe ich die 5 klasse der Realschule. Ich bin 1,52cm groß und 11 jahre Alt. Mein gewicht beträgt 50Kg. Ich habe Braune augen und braune Harre. 2010 habe ich die Grundschule beendet und bin 2006 In die realschule gegangen.

Deine Laufbahn auf GRC:
Wie jeder habe ich mit lvl 1 Angefangen und Habe meine scheine Gemacht. Dann habe ich mir Immer ein Möchte ich nicht sagen damit ihm Nicht passiert. Ich habe mich an Vielen Rp Aktionen betiligt. Ich habe mein nebenjob Als :Dedektiv ausgewählt weil ich es Toll finde als Anwalt. Seit dem spiele ich weiter auf GRC und Bin schon Level 6.

Sonstiges:
ich wünsche All den anderen Bewerbern Viel Glück damit sie auch angenommen werden. Ich kann 4 Sprachen sprechen:deutsch; Albanisch; english; Polnisch Ich habe alle Pässe bis auf den bayside Pass. Den kaufe ich auch Bald.

Teamspeak vorhanden Ja[x] Nein[]
Headset vorhanden Ja[x] Nein[]
Hiermit bestätige ich das ich die Regeln gelesen und akzeptiert habe. Ja[x] Nein []

MFG
SlaYzeR
Nach oben Nach unten
Biak187




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.10

Bewerbung von SlaYzeR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SlaYzeR   Bewerbung von SlaYzeR EmptySa Nov 06, 2010 1:37 pm

was mirn bisschen kummer macht is das du sagst das du weiblich bist
oben bei Reallife Daten aber steht das du Männlich bist
und ich denke 11 Jahre ist auch ein bisschen jung..
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SlaYzeR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für
» Bewerbung von Sam.Nox
» Bewerbungsvorlage + Bewerbungen hier posten.
» bewerbung al co leader oder leader
» [Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Staatsfraktionen :: Polizei Los Santos-
Gehe zu: