SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde Gegen Nossek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Nossek Empty
BeitragThema: Beschwerde Gegen Nossek   Beschwerde Gegen Nossek EmptyFr Okt 29, 2010 7:17 pm

Da mein sceen nicht gespeichert worden ist ...

Fall:
Ich Hatte 4 wanteds ich frage nett Justus_Thebest nach einen ticket , er stellt mir ein ticket für 40000 an ich habe das ticket bezahlt, da meinte nossek das er auf mich schieß obwohl ich ticket bezahtl habe nun bin ich gestorben habe 40k bezahtl für nix nun bin ich knast , also das soll heißen nossek hat mich abknallt wo ich clear war und das war jetzt reinste abzocke das ich 40k für nix bezahlt habe bin trozdem knast gekommen das find ich unfair..... wurde für 40minuten eingesperrt und gestern für 60minuten das ist nicht cool das wird langsam scheiße wenn das so weiter geht tja dann k,p die lspd soll neu gemacht werden von jemanden der ERFAHRUNG HAT E-R-F-A-H-R-U-N-G
Nach oben Nach unten
nossek

nossek


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.10

Beschwerde Gegen Nossek Empty
BeitragThema: junge   Beschwerde Gegen Nossek EmptyFr Okt 29, 2010 8:20 pm

junge ich bin kein lspd mehr also was willst du von mir wenn du so viel scheiße machst dann musste du dafur bussen

und mit 4 wanteds gibt es keine tickets mehr
Nach oben Nach unten
 
Beschwerde Gegen Nossek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen Nukeshotx3
» Beschwerde Gegen Anschuldigungen
» Beschwerde gegen Luchi
» beschwerde gegen jay und justus
» Beschwerde Gegen Nukeshot und headshot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: