SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Ballas Leader!

Nach unten 
AutorNachricht
Jani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.10

Bewerbung zum Ballas Leader! Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Ballas Leader!   Bewerbung zum Ballas Leader! EmptySa Okt 30, 2010 1:18 pm

Bitte nicht auf die Beiträge achten! Smile Bin erst seit gestern hier!

Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Jan, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Holzminden.
Meine Hobbys sind Fussball spielen,Computer,Bisschen Scripten und Client Modding.Aber mein Liebstes Hobby ist Für Mich immer Noch Das Leiten Meines Pservers(Gehört mir und Freund Smile )

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Einfaches Spiel zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem FlyForPlay Team von euch helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GameMaster Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.


Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortwahl mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als Moderator geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der Klügere gibt nach".


Warum solltet ihr mich als GameMaster aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig,Hilfsbereit und LernFähig.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem.Da ich Selber Auch ein Guten Ruf Haben Möchte


Wieviel Erfahrung hast du mit GTA?


Ich spiele GTA seit kanpp 1,5 Jahren!


Onlinezeiten?


Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:


Erzähle uns etwas über dich.


Nun ja,ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.
Bin sehr oft im TS und eigentlich auch immer Hilfsbereit!Wäre also gut für diesen Job geeignet Smile!





Mfg,

Jan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Ballas Leader!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung al co leader oder leader
» Bewerbung zum FBI Co Leader
» Bewerbung als co leader
» Bewerbung als Co-Leader
» Co-Leader Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Gangs :: Ballas-
Gehe zu: