SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde!! Respekt!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam.Nox




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 73
Ort : NRW

Beschwerde!! Respekt!! Empty
BeitragThema: Beschwerde!! Respekt!!   Beschwerde!! Respekt!! EmptyFr Nov 05, 2010 8:14 pm

Das ist schon sinnlose leute auf zu fordern aus den fahrzeug zu gehen!! um geld zu sammeln für die mafia.. und es ist richtig respektlos einfach das life in sekunden runter schießen... und dan kommt noch von unseren guten freund wen man bisschen lauter wird pass lieber auf was du sagst!! ahja ich habe euch als respektvolle leute behandelt aber so ein scheiß auf gut deutsch ist schon richtig low... ihr solt mal glücklich sein das ihr überhaupt leute zum spielen haben also also behandelt uns nicht wie der letzte dreck!!... wen wir was falsches sagen bekommt man sofort ban und fertig... Wir würdenn uns freuen wen wir auch respektiert werden!! mehr wollen wir nicht... und ja zu den vorfall habe ich noch genung screens....



MFG.... Sam.Nox
Nach oben Nach unten
Jani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.10

Beschwerde!! Respekt!! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!! Respekt!!   Beschwerde!! Respekt!! EmptySo Nov 07, 2010 4:59 pm

Stimme ich dir zu! Manche Supporter/Admins benehmen sich wie der letzte dreck und kicken nur grundlos
Nach oben Nach unten
Klaus_Ulrich




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.10.10

Beschwerde!! Respekt!! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!! Respekt!!   Beschwerde!! Respekt!! EmptySo Nov 07, 2010 6:33 pm

bin vll. n bissel zu spät aber sehe ich auch so

immer auf den der den servre geil findet und deshalb nicht geht
könnten ja bald weniger werden dann sind nur noch neue da ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde!! Respekt!! Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde!! Respekt!!   Beschwerde!! Respekt!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde!! Respekt!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde :)
» Beschwerde gg Headshotx3
» Beschwerde an Ak47 ??
» beschwerde an darkar
» Beschwerde Gegen Nossek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: