SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen Nukeshotx3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kickz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.10

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 EmptySo Okt 31, 2010 12:19 pm

Heute gegen 12:00 Uhr stand ich beim Autohaus und hab mir ne Nrg500 geholt. Dann war da noch mein RL Freund Salka496 und Screen dann hab ich auf die gewartet. Dann kam Nukeshotx3 und hat mich einfach getötet. Naja nach ner Stunde oder so fahr ich BSN vorbei & Nukeshotx3 fährt an mir vorbei. Ich bin vom Motorrad gestiegen hab ihn gesprayt & ihn getötet. Und dann wurd ich auch schon gekickt. Dann hab ich mich wieder eingeloggt und hab ihn angeschrieben hab ihn gefragt was das soll, aber dann kam auch schon der nächste Kick mit der Begründung : "Provozier mich nich!" Naja ich habe einfach keine Lust auf solche Kiddy-Supporter die grad mal 14-15 Jahre alt sind und die kein Plan haben wie man mit Supportern Rechten umgeht.

Mfg. Kickz

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/samp015o8k162ah4.png

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/samp01975wghsm6f.png
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 EmptySo Okt 31, 2010 12:35 pm

1. 14-15 ist kein kiddy alter damit beleidigst du jetzt jeden hier
2. Mann wird gekickt bei spray kill , ich hab head auch mal mit spray gekillt und so nen kick bekommen
3. ICH WAR´ONDUTY das heißt ich bin grade am helfen und du kommst und killst mich wo ich jay.pott helfen wolte
4. wo ich dich abgeknallt habe war ich nicht ONduty sondern banden kriege
5. Und du hast mir per sms geschrieben , haha kannst nicht verlieren usw usw und da sist provozieren und eine freunde skalka und screen haben das selber gemacht also denk nach wenn du was postes
haha kiddy alter 14-15 du hast eine an der waffel

schau mal :

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Sa-mp-10
Nach oben Nach unten
Jay_Pott

Jay_Pott


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.10.10

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 EmptySo Okt 31, 2010 5:41 pm

Ich muss Nuke recht geben...

Er war auf dem weg zu mir um mir zu zeigen wie man sich einen job im Arbeitamt holt.


PS: Wie alt bist du denn bitte wenn du uns Kiddys nennst?
Nach oben Nach unten
Kickz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.10

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 EmptySo Okt 31, 2010 7:32 pm

Sorry wusste nicht das du on Duty warst!

Mfg. Kickz
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 EmptySo Okt 31, 2010 7:42 pm

jo schon ok:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Nukeshotx3   Beschwerde gegen Nukeshotx3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen Nukeshotx3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde Gegen Anschuldigungen
» beschwerde gegen jay und justus
» Beschwerde gegen Luchi
» Beschwerde Gegen Nossek
» BESCHWERDE GEGEN GANZE LSPD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: