SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde Gegen Anschuldigungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySa Okt 23, 2010 5:07 am

Moin komme direkt zum punkt und zwar bekomme ich anschuldigen das ich ein hacker bin

Letzten: Lutschi sagte : Alle leute vom LSPD sollen SOFORT LPSD DACH kommen, das tat ich

Lutschi sagte : Wir machen ein Deagle duell wer gewinnt wird Coleader von LSPD
Nukeshootx3 Sagte: Klasse bin dabei
Nossek Sagte: Ebenfalls
Alpatier: Ich auch

10 Minuten später... ich gewann ich war mit voller freude erfühlt biss dann....

Alpatier mich als hacker nannte weil ich gewonnen hab ohne einen schuss abzubekommen

Das war ein tiefer schlaf für mich weil ich angst hatte das jetzt jeder Alpatier glaubete und ich dann einen bann+ Coleader entzug bekomme.

Schokobrot sagte zu mir Hacker ohne einen grund
Nossek sagte zu mir hacker weil alpatier es sagte
Alpatier sagte zu mir hacker weil ich Deagle duell gewonnen hab

Durch streiterrei beschloss Lutschi einen neuen Test für Coleader

Er stellte uns fragen.... 15 minuten später

Punktestand :

Nossek 2 Punkte
Alpatier 2 Punkte
Nuke_shootx3 2 Punkte

Lutschi sagte: Letzte frage wer rischtig sagt gewinnt:

Alpatier gewann und wurde Coleader , seid er Coleader ist hat er mich nicht mehr als Hacker Beleidigt...

Das find ich nicht cool und das ich scheiße das ich als HACKER vom GHC server bekannt werde

Vllt werde ich aufhöhren GHC zu zocken wenn weiter sowas kommt...
Nach oben Nach unten
nossek

nossek


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.10

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: lüge   Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySa Okt 23, 2010 7:29 am

was lügst du ich habe net gesagt das du ein hacker bist weill alpha das sagt ich habe das duell gesehen alpha hat dich paar mal getroffen und du hast kein hp verloren 
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySa Okt 23, 2010 10:21 am

Schonmal daran gedacht das ich gelaggt habe? bei mir stand alpa die ganze zeit gegenüber so 10 meter entfernt und im hintergrund hatte ich nen dowload, was kann ich dafür wenn gelaggt habe und den seine schüsse klapten nicht nennt mich doch nicht direkt hacker , esc drücker oder lagger hättet ihr mich nen können
Nach oben Nach unten
Bilbo

Bilbo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySa Okt 23, 2010 4:19 pm

Ich würde mal sagen bespreche dasmit Lutschi und Skyline_boy ^^
Nach oben Nach unten
nossek

nossek


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.10

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: egal   Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySa Okt 23, 2010 6:48 pm

mir ist jetzt alles scheiß egal wenn ihr wollt kickt mich von lspd

das ist schon die 2 oder 3 beschwerde gegen mich kickt mich wenn ihr wollt mir ist es egal

und in jeder beschwerde gegen mich wollten die das ich von lspd gekickt werde allso tut das einfach



Nach oben Nach unten
40TheGamer




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Duisburg, Deutschland

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySo Okt 24, 2010 4:35 pm

Leute habt ihr schonmal was von "Bug" Gehört ?? Der hat bestimmt nicht gehackt..

1.Ihr seit vielleicht schlecht beim Deagle kampf.
2.Das passiert bei mir auch sehr oft das ist nur ein bug, und hat nichts mit hack zu tuhen.

MFG

Präsident || 40TheGamer
Nach oben Nach unten
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  EmptySo Okt 24, 2010 6:45 pm

40TheGamer schrieb:
Leute habt ihr schonmal was von "Bug" Gehört ?? Der hat bestimmt nicht gehackt..

1.Ihr seit vielleicht schlecht beim Deagle kampf.
2.Das passiert bei mir auch sehr oft das ist nur ein bug, und hat nichts mit hack zu tuhen.

MFG

Präsident || 40TheGamer


tja das wort "bug" kennen alpatier und schokobrot nicht , ich war früher bundeswehr in Grc und Headshot hat immer mit mir deagle trainiert und er kann es bestätigen das wir immer geübt haben sons danke ozan wenigsten einer der mit glaubt

Türke...<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Gegen Anschuldigungen    Beschwerde Gegen Anschuldigungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde Gegen Anschuldigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beschwerde gegen jay und justus
» Beschwerde gegen Luchi
» Beschwerde Gegen Nossek
» Beschwerde gegen Nukeshotx3
» Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: