SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oo[Kevin]oO




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 105

Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas   Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas EmptySa Nov 06, 2010 12:52 pm

Also, so langsam finde ich es echt dreißt,

Wir haben viel zu Viele Polizisten auf dem Server, und darum haben die Cops nichts besseres zu tun, als sinnlos oder auch eher gesagt ohne Grund Wanteds zu verteilen, und bei jeder verfügbaren möglich ohne Grund los zu Ballern, soll das ein Reallife-Server sein oder ein FUN-RP-Server ??

@Community Leitung, ihr solltet mal die Beamten durchchecken und auf RL-Playing prüfen.

MfG Kevin
Nach oben Nach unten
Klaus_Ulrich




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.10.10

Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas   Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas EmptySa Nov 06, 2010 2:24 pm

heute waren wir imma maximal 3 fbi und mal 1 lspd
ICH verteile nie grundlos wanteds.
wenn sich wer wiedersetzt oda mit wanted abhaut gibts wanted oda beim kill.
ich weis nicht wie es die anderen machen aba ich geb nix wegen rechtsfahren also wenn nur mal kurtzt ist sonst hab ich noch nie ein gesehen.
zu schießen. /arrest geht nicht und deshalb muss ich die mit wanteds killen. aba ich schieße nie auf jmd. der keine wanteds hat.
Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen die Beamten von San Andreas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde Gegen Anschuldigungen
» beschwerde gegen jay und justus
» Beschwerde gegen Luchi
» Beschwerde Gegen Nossek
» Beschwerde gegen Nukeshotx3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: