SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde :) Empty
BeitragThema: Beschwerde :)   Beschwerde :) EmptySo Nov 07, 2010 9:20 pm

Nun da jani jetzt überteibt lege ich jetzt mal seine sachen auf dem tisch.

fast jeder kennt ja jani , ey der macht dm! omg , alter , der hat mich totgeparkt,ey der hat meine 400k genommen.

da ich jani immer durch vernüftige gründe kicke meinte er das es nicht stimmt,

nach diesen kick kam er natürlich wieder on und ich wollte die sache klären da kam er aber so rüber.

http://www.myimg.de/?img=samp0138e45c.png

http://www.myimg.de/?img=samp023dba96.png

wenn jani von jemanden anderen gekickt wird macht er sowas nicht mh interesant ;D

naja wenn er soweiter macht gibt es halt mehr kicks da braucht er am ende auch nicht heulen Smile
Nach oben Nach unten
Sam.Nox




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 73
Ort : NRW

Beschwerde :) Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde :)   Beschwerde :) EmptySo Nov 07, 2010 9:34 pm

er will aufmerksam keit Smile
Nach oben Nach unten
Jani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.10

Beschwerde :) Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde :)   Beschwerde :) EmptyDi Nov 09, 2010 9:11 pm

Zum 1ten sag ich nix war vor 4 Tagen und du hast mich einfach angemacht!Zum 2ten allerdings hast du selbst schuld!

Du kommst einfach wärend wir grad Gangwar haben und killst mich GRUNDLOS! Und meinst weil ich mich dann wäre das du mich kicken könntest wegen Grundlos DM obwohl du mich einfach abgeschossen hast und grad Gangwar war! Also echt ey!

So und zu deinem Kommentar mit wenn du mich weiterhin kickst soll ich nicht heulen ich heule doch garnicht weiß nicht was dein Problem ist! Finde es bloß unnormal ASSOZIAL von dir das du HobbyGollum kickst wegen KDM aber Alphatier und Nossek nicht kickst obwohl die ihn auch ganze zeit tot boxxen! Dann komme ich grade und sage das die aufhören sollen und die machen weiter natürlich beschütze ich ihn dann und knall die ab weil dies net lassen! So dann kickste mich! Kein Problem aber WARUM KICKST DU DIE NICHT?! Biste Parteiisch oder was? Echt Dumm oder? So dann komm ich wieder und stehe vorm Knast so und Alphatier boxxt mich und er meint Touchpad vonwegen und irgendwie immer wenn du da bist meint er Touchpad, einfach so und du meinst Verwarnung aber mich sofort kicken wenn ich nur BOXXE?! Ey da frag ich mich ob du langeweile hast... und du kickst HobbyGollum ganze zeit weil er sie killt bloß wenn die dann mal ihn killen meinst du Kann nix beweißen und habe nix gesehn ähm schon etwas merkwürdig oder?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde :) Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde :)   Beschwerde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde!! Respekt!!
» Beschwerde an Ak47 ??
» beschwerde an darkar
» Beschwerde gg Headshotx3
» Beschwerde gegen Nukeshotx3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: