SERVER DOWN ;(
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SERVER DOWN ;(


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nukeshootx3

Nukeshootx3


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Vulkanstraße 2

Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty
BeitragThema: Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es   Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es EmptySo Nov 07, 2010 1:50 pm


--------------------------------------------------------------------------------

Da ich mitbekommen hab das ]GRC[JuStuS nach frage ob es lvl 20 sein draf habe ich mir gedacht , das darft er bestimmt nicht da täuchte ich mich und sah
das er lvl 20gemacht wurdne ist das finde ich unfair da ich mit meinem alten acc lvl 9 war und mit meinem neuen acc lvl 6 bin und habe gerfagt ob ich mit dem lvl 9 werden darf , skry sagte neine

Screens? nach sicher hier

http://www.myimg.de/?img=samp006b3ea7.png

http://www.myimg.de/?img=samp0075d657.png

http://www.myimg.de/?img=samp0088ed51.png

Und noch ich sehe kaum das ]GRC[Justus hilft , GTASuchti mein guter bro sieht nur wie er sich am porten ist

Sky hoffe du schaust dir mal an!
Nach oben Nach unten
Jay_Pott

Jay_Pott


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.10.10

Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es   Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es EmptySo Nov 07, 2010 2:21 pm

Sorry Justus aber ich sehe es Teilweise genau wie Nuke_shootx3
Nach oben Nach unten
Jani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.10

Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es   Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es EmptySo Nov 07, 2010 4:07 pm

Was ist jetzt euer Problem? RuSSan wird auch immer LVL gemacht,gestern war er lvl 8 heute lvl 15 und Nossek genauso,was daran schlimm?Außerdem ist Justus Supporter! Er darf Level höher haben die anderen Supps au alle
Nach oben Nach unten
Justus_TheBest

Justus_TheBest


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 33
Ort : Herford (NRW)

Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es   Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es EmptySo Nov 07, 2010 8:19 pm

Ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann und porten tu ich mich weil ich dort oft helfen soll.
Außerdem in /report schreiben viele nur fragen die man nicht beantworten kann und wenn ich die Frage beantworten kann tu ich es auch.
Da können Luschi und Believe auch nichts für wenn ich versuche anderen zu helfen.
MFG Justus Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es   Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gg lutschi ODER believe einer von dem beiden war es
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BESCHWERDE GG LUTSCHI UND DISCO AKA NOOB
» beschwerde an darkar
» Beschwerde gg Headshotx3
» Beschwerde :)
» Beschwerde!! Respekt!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SERVER DOWN ;( :: Kritik :: Beschwerden-
Gehe zu: